SUZUKI GSX-R 750 2008

News vom 17.12.2007

Zurück zur Übersicht

Superlative auf jedem Gebiet.

Hier fliessen über 20 Jahre Erfahrung der GSX-R Linie in ein Motorrad. Bei den technischen Daten zeigen die Suzuki Ingenieure der Konkurrenz einmal mehr, wo der Hammer in der Supersportklasse hängt. Ideales Gewicht/Leistungsverhältnis bieten perfekte Handlingeigenschaften.

SUZUKI präsentiert 2008 die neue GSX-R750. Die einzigartige Performance entsteht durch die kompakte Kombination von Chassis und Motor, ausgestattet mit überlegener Elektronik, effektivem Fahrwerk und radial montierter Bremsen. Die gesteigerte Leistung bringt nicht nur Vorteile in der Beschleunigung, auch das Handling wurde weiter verbessert und lässt sich durch die verstellbaren Fussrasten auf jeden Fahrer anpassen.

Neben dem komplett neu entwickelten Motor kommt die GSX-R750 erstmalig mit S-DMS einstellbaren Mapping mittels Mode-Schalter und SDTV Benzineinspritzung zum Einsatz. Das SHOWA Fahrwerk lässt sich komplett einstellen und wurde mit einem elektronischen Lenkungsdämpfer komplettiert.

Mörderscharfe Optik, messerscharfes Handling nicht nur aufgrund der verstellbaren Fußrasten und gewaltige Motorleistung - own the racetrack

Lieferbar ab März 2008