KAWASAKI Good Times Tour 2023

News vom 29.03.2023

Zurück zur Übersicht

In  diesem Jahr hat sich Kawasaki Motors Austria dazu entschlossen, das „GTT 2023“ Konzept weiter auszubauen und noch mehr Veranstaltungstage anzubieten. Mit  über 25 Events und 65 Fahrtagen in nahezu ganz Österreich dürfen sich Interessenten und Kawasaki-Fans über eine noch größere Roadshow als 2022  freuen.


Die Basis der Testfahrzeuge bilden 2023 die folgenden Modelle:

Super Naked: Z H2 SE, Z900 SE, Z650 (A2/35kW)
Modern Classic: Z900RS, Z650RS
Sport Tourer: Ninja 1000SX
Adventure Tourer: Versys 1000 SE, Versys 650
Cruiser: Vulcan SEine

detaillierte Auflistung der Testfahrzeuge finden Interessenten und Kawasaki-Fans im Veranstaltungs-Kalender auf Facebook (Link). Die Testflotte variiert je nach Veranstaltungsort zwischen 9 bis 16 Fahrzeugen. 

Als  weiteren Service bieten wir im Rahmen der Good Times Tour auch die Möglichkeit, die im Kawasaki Original-Zubehör verfügbaren Sitzbänke, zu testen. Dies ermöglicht bereits vor Fahrantritt die bestmögliche Sitzposition für den Interessenten zu finden. 

Zusätzlich  freut es uns mit Motul und Bridgestone zwei namhafte Hersteller für die  „GTT 2023“ gewonnen zu haben. Somit haben Good Times Tour Teilnehmer bei jedem Event die Möglichkeit unsere Bikes mit den aktuellsten Bridgestone Reifen testen zu können. Interessenten können sich über den aktuellen Stand des Event-Kalenders im News-Bereich unserer Homepage (Link) als auch mit dem #GTT2023 auf Facebook und Instagram informieren.

Tom  Zeller, General Manager Kawasaki Austria: „Die Entscheidung entweder an  der Bike Austria Tulln 2023 teilzunehmen oder wieder unsere Good Times Tour durchzuführen ist uns nicht leichtgefallen. Am Ende haben wir uns für eine noch größere Tour für 2023 und gegen eine Messeteilnahme entschieden. Die Anzahl an Teilnehmern und Probefahrten war im letzten Jahr überwältigend, das Feedback großartig und am Ende des Tages ist es uns wichtig, dass potenzielle Kunden unsere Fahrzeuge testen und erleben  können.“