HONDA LEAD

News vom 19.12.2007

Zurück zur Übersicht

Zuverlässig problemlose Mobilität gewährleisten vermag der neue Honda

Lead. Die Honda-Entwickler spendierten dem Roller ein neues

flüssigkeitsgekühltes 110 cm³ Viertakt-Herz mit elektronischer PGM-FIBenzineinspritzung

sowie einen geregelten Katalysator. Am Vorderrad

ersetzt eine Scheibenbremse die bisherige Trommelbremse, zusätzlich hilft

eine CBS-Kombibremse, die auf beide Räder wirkt, die Brems-Performance

auch weniger routinierter Fahrer und Fahrerinnen zu verbessern. Auch das 

Outfit präsentiert sich neu. Das Kunststoffkleid wurde rundum schlanker, die

Frontverkleidung zieren jetzt integrierte Klarglas-Blinker und ein großes

Helmfach unter der Sitzbank nimmt bequem einen Integralhelm sowie

weitere Utensilien auf. Unveränderte Stärken des praktischen Stadtflitzers:

Leichte Bedienung, sparsamer Verbrauch und geringe Betriebskosten.