Honda CRF300L Rally

News vom 02.03.2021

Zurück zur Übersicht

Frisch aus der Transportkiste und schon auf der Straße, die Honda CRF300L Rally.

Eine Maschine für große Abenteuer auf der Straße und im Gelände. Die neue CRF300 RALLY überzeugt auf ganzer Linie. Mit einem Design, das eng an das der Wettkampfmaschine HRC CRF450 RALLY angelehnt ist, ist diese Maschine langstreckentauglich und bietet dank eines großen Tanks und windschnittiger Frontverkleidung und Cockpitscheibe auch komfortable Offroad-Eigenschaften. 

Die jetzt noch leichtere CRF300 RALLY mit mehr Leistung und höherem Drehmoment ist der perfekte Reisepartner – in der Stadt oder auf der ganzen Welt. Das Gewicht des Chassis der CRF300 RALLY wurde um ganze 4 kg reduziert. Für mehr Reichweite sorgt der Tank mit zusätzlichen 2,7 l Fassungsvermögen. 

Die höhere Lenkerposition sorgt für mehr Komfort auf langen Strecken. Die Sitzhöhe wurde um 5 mm reduziert. Die Fußrasten verfügen jetzt über Gummieinsätze. 

Der flüssigkeitsgekühlte, EURO5-konforme DOHC-Motor mit 4 Ventilen ist mit einer Anti-Hopping-Kupplung ausgestattet und bietet bei einer höheren Spitzenleistung von 20,1 kW und einem verbesserten Drehmoment von 26,6 Nm eine herausragende Kraftentfaltung. 

Die zusätzliche Bodenfreiheit hilft dir bei Fahrten im Gelände und das Cockpit wurde um eine Ganganzeige erweitert.