CB1000R Premiere in Wolfsberg

News vom 18.04.2008

Zurück zur Übersicht

An diesem Wochenende sind die Lavanttaler die ersten !

Österreichpremiere der neuen Honda CB1000R !!!!!

Das Bike war am Mittwoch noch in Mailand und wird exclusiv für uns von Honda Austria für dieses Wochenende zur Verfügung gestellt.

Im Zuge der Road Show wird die CB1000R in den nächsten Monaten durch Österreich touren. Erste Station hier in Wolfsberg - auf der Lavanttaler Messe vom 18. - 20. April.

Unter den markant verschraubten Motordeckeln powert ein leichtes und schlankes Kraftwerk. Die voll einstellbare Vorderradgabel und der kompakt gehaltene Aluminiumrahmen verleihen der CB1000R ein messerscharfes Handling. Für zuverlässige Kontrolle in jeder Situation stehen die für den unteren Drehzahlbereich optimierte Drehmomentabgabe, die seidenweiche Schaltung und die Bremsleistung auf Supersport-Niveau, optional mit Combined ABS.