Unser Team

Michael Dohr

Michael Dohr
Leiter Zweiradabteilung

Seit 1992 im Familienbetrieb tätig hat Michael 2002 die Zweiradabteilung übernommen, die er mit viel Elan und Engagement führt. Als Mechanikermeister steht er nur bei Spezialfällen selber in der Werkstatt, sein Gebiet ist der Rennbereich. Unser Chef ist seit 2004 aktiv im Rennsport tätig und findet für jedes Fahrzeug das optimale Tuningzubehör, die perfekte Fahrwerkseinstellung und die passenden Reifen.
Marcus Maric

Marcus Maric
Verkauf / Ersatzteile

Ein Zweirad-Freak durch und durch - wer kann schon von sich behaupten, alle Motorräder der letzten 25 Jahre genau zu kennen? Marcus erledigt bei uns außer dem Verkauf von Neuen und Gebrauchten noch die Beschaffung aller Ersatzteile, schreibt Werkstattrechnungen und kümmert sich um die Garantieabwicklung. Genauigkeit und ein gutes Gedächtnis zeichnen ihn dabei aus.
Wolfgang Lubi

Wolfgang Lubi
Mechaniker

1986 hat Wolfi eine Lehre als Mechaniker bei uns begonnen und ist seitdem die gute Seele im Motorradbereich. Trotz seiner Jugend hat er bereits viel Erfahrung bei allen japanischen Zweirädern. Oldtimer, Roller oder Rennbike - jedes Fahrzeug wird von ihm kompetent serviciert und eingestellt.
Klaus Rieger

Klaus Rieger
Mechaniker

Alexander Radl

Alexander Radl
Verkauf Zweirad